Zweite Herren, zweites Spiel, zweites Derby, zweiter Sieg!

Nach dem Gastspiel der Zweiten aus Neudorf-Platendorf bei der Ersten des TSV gastierte nun die Vierte aus Platendorf bei der Zweiten aus Grußendorf. Jannik/Dennis sorgten mit ihrem Sieg für die Führung. Nach beiden Doppeln stand es jedoch 1:1. Moni zeigte im Einzel eine tolle kämpferische Leistung und gewann im fünften Satz mit 12:10. Auch Jannik und Dennis gewannen ihre Partien recht deutlich. Damit führte der TSV mit 4:2. In der zweiten Einzelrunde konnte jedoch wie zum Saisonauftakt nur Jannik einen Sieg beisteuern, wenngleich Moni denkbar knapp mit 9:11 im Fünften verlor. Vor den Abschlussdoppeln stand es somit 5:5. Alles war drin und alles war realistisch, auch wenn zwei Doppelsiege für den TSV eher nicht zu erwarten waren. Doch sowohl Moni/Jo als auch Jannik/Dennis machten mit Coaching-Unterstützung von Uwe und Zize das Unglaubliche wahr und gewannen ihre Doppel. Am Ende standen zwar mehr gewonnene Bälle (429:408) bei den Platendorfern. Doch 7:5 Spiele für den TSV bedeuteten den zweiten Sieg im Lokalderby. Damit kämpfen sie (wie die 1. Herren) gegen eine SG Wasbüttel/Isenbüttel um die Tabellenführung.