Sponsoren

Unser Verein lebt von unseren vielen, treuen Mitgliedern, von deren tatkräftigen Einsatz und Engagement. Gemeinsam verbringen  wir viele, unzählige Minuten in unseren Gruppen und Mannschaften, um sportlich aktiv zu sein, das ein oder andere sportliche Ziel anzuvisieren und um diese zu erreichen.

Unseren täglichen Bedarf der unzähligen Trainingsmaterialien auf dem Sportplatz oder in der Sporthalle, den Obolus für unsere Übungsleiter und Trainer können wir durch unsere Mitgliederbeiträge abdecken.

Doch wo unsere Mitgliederbeiträge aufhören und wir weiteren Bedarf oder Notwendigkeiten sehen, fängt die Unterstützung und Verbundenheit unserer regionalen Partner an.

Wir möchten daher ein herzliches Dankeschön aussprechen und sind stolz darauf, Euch als tolle Partner und Sponsoren an unserer Seite zu haben.