Wieder hoher Sieg für die 1. Herren des TSV

An einem ungewohnten Dienstagabend reisten wir zur Bezirksklassen-Partie nach Hankensbüttel. Mit denselben Doppelpaarungen wie zum Saisonauftakt – aber an anderen Positionen – starteten wir in die Doppel. Auch diesmal gelang dem TSV der perfekte Start mit drei Siegen. Im ersten Einzel musste Charly sich knapp geschlagen geben. Doch dann lief es wie „geschnitten Brot“ mit zwei Punkten von Micha und je einem von Schapi, Uwe, Oli und Charly – alle mit maximal einem Satzverlust pro Spiel. Lediglich Zize scheint seiner Bestform noch ein wenig hinterherzulaufen. Dennoch stand am Ende ein 9:2-Sieg über den TTC Hankensbüttel und die wiedereroberte Tabellenführung mit nun ebenfalls zwei Siegen aus zwei Spielen aber besserem Satzverhältnis gegenüber der SG Wasbüttel/Isenbüttel. Bereits drei Tage später steigt das Sassenburg-Derby gegen TuS Neudorf-Platendorf II im Hermann-Löns-Dome.