TSV nach 9:1-Sieg in Bezirksklasse Tabellenführer am ersten Spieltag

Nach fast einem Jahr Corona-Pause ohne Tischtennis-Punktspiel war der Saisonstart sehnsüchtig herbeigesehnt. Die 1. Herren startete am 11. September um 16 Uhr gegen den Bezirksliga-Rückzieher vom SSV Radenbeck-Zasenbeck 2. Und es lief trotz Trainingsrückstand besser als erwartet. Das neu formierte Doppel Haense/Neumann gewann gleich sein Auftaktmatch nachdem in der letzten Saison keine Doppel ausgetragen werden durften. Auch Lange/Zizerig und Schaper/Ohneiser brachten ihre Partien nach Hause – zum Zwischenstand von 3:0. Die Einzelbegegnungen liefen ebenfalls ziemlich rund: Micha, Charly, Uwe, Schapi und Oli gewannen allesamt ihr Match; Micha holte letztlich nach nicht einmal zwei Stunden Gesamt-Spielzeit den Siegpunkt zum 9:1-Endstand und damit die vorläufige Tabellenführung.