VFL Wolfsburg Fußballcamp – zum 2. Mal in Grußendorf!!!

Der VFL Wolfsburg bietet in den Herbstferien wieder ein spannendes Fußballcamp auf unserem Sportplatz an.

Copyright © VfL Wolfsburg

Es sind wieder vier volle Tage von Montag, den 17.10. bis Donnerstag, den 20.10.2022, an denen immer von 9:30 Uhr bis 16:00 Uhr mit viel Spaß neue Tricks geübt werden. Neben dem Spiel- und Torschusstraining gibt es auch die Möglichkeit ein Torwart-Training zu buchen. Das muss allerdings direkt bei der Anmeldung angegeben werden.

Mitmachen können alle Kinder zwischen 6 und 13 Jahren an fordernden Übungsformen, fördernden Spielen und Wettkampfmodellen unter Berücksichtigung des Spielintelligenz-Ansatzes. Außerdem wird das Trainingscamp mit einem besonderen und wechselnden VfL-Rahmenprogramm abgerundet.

Im Preis enthalten ist eine Trainingsausstattung (Hose, Stutzen und VfL-Fußballschultrikot), das Mittagessen, eine Trinkflasche und Getränke, freier Eintritt für ein Bundesliga-Heimspiel der Wölfe, eine Teilnehmermedaille und Urkunde.

Sollten es die Corona-Bestimmungen erlauben, gibt es zum Abschluss noch ein stimmungsvolles Turnier mit Eltern und Fans.

Hört sich das nicht alles super an??? Dann melde dich jetzt an unter:

Der TSV wünscht schon jetzt ganz viel Spaß!!!