Steppen – Bericht 2020

Ein seltsames Jahr war es, Corona beherrscht das Leben, den Sport und alles was sonst dazu gehört.

Ging es Anfang 2020 noch alles seinen gewohnten Gang, wurde im März durch den 1 Lockdown alles auf den Kopf gestellt. Halle gesperrt, Treffen untersagt und alle sollen Maske tragen. Für unsere Gruppe war dies das Ende. Die Teilnehmerzahlen waren so wie so schon sehr rückläufig. Astrid, Antia und ich hatten das Gefühl, es wird Zeit für etwas Neues. Alle drei haben wir uns entschlossen Platz zu machen für Neues. Das war zum Glück schnell gefunden. Statt Steppen Pilates, geleitet von Melanie Giesecke.

Wir haben es unserer Gruppe mitgeteilt. Viele waren zwar traurig aber der Ersatz sollte doch alle wieder motivieren. Wir drei verabschiedeten uns im Sommer mit einem kleinen Umtrunk von

„unseren“ Mädels. Natürlich Coronaconform. An dieser Stelle noch einmal ein herzliches Dankeschön für die Abschiedsgeschenke. Ihr habt euch so viele Gedanken gemacht und so viel Arbeit investiert.

Vielen Dank!!! Wenn Corona vorbei, ist feiern wir nochmal richtig Abschied. Mit allem drum und dran. Versprochen!

Nun sollte es losgehen mit Pilates nach den Herbstferien. Und wieder Lockdown. Halle gesperrt…

Mittlerweile bietet Melli den Kurs online an. Ein herzliches Dankeschön an dich, für diesen Aufwand.

Der Kurs wird toll angenommen. Wir hoffen doch, dass es nicht mehr allzu lange dauert bis wir wieder in die Halle dürfen.

Sonja, Astrid und Anita