Auftritt der Lucky Liners beim Tag der Senioren

Am 03. Juni fand in Gifhorn der Tag der Senioren mit einem vielfältigen Bühnenprogramm statt. Im Vorfeld erhielten wir eine Anfrage, ob wir Interesse an einer Teilnahme hätten und so betraten wir um 12.30 Uhr mit 15 Tänzerinnen die Bühne am Ceka-Brunnen. Mit einer halbstündigen abwechslungsreichen Choreografie konnten wir die zahlreich erschienenen Zuschauer zum Mitklatschen und Mitsingen bewegen. Der Auftritt hat uns viel Freude bereitet und es gab zahlreiche positive Rückmeldungen, so auch von einigen männlichen Besuchern, die feststellten, dass gar keine Männer dabei wären und die gern einmal bei uns vorbeischauen wollten. Wer bei uns reinschnuppern möchte: wir üben dienstags ab 19 Uhr im Bürgerhaus Stüde, Gäste sind herzlich willkommen.

In nächster Zeit haben wir noch zwei Auftritte, am 24. Juni um 13 Uhr bei einer Veranstaltung der DRK Tagespflege Grußendorf und am 01. Juli um 18 Uhr in Stüde im Rahmen des Heidemarathons.

Zur Erinnerung:

Am 08. Juli 2023 veranstalten wir eine Country-Party mit Live-Musik, es spielen die Texas Roads aus Wolfenbüttel.

Ort:

Schützenhaus Lessien (Dorfstraße, 38468 Ehra-Lessien)

Beginn: 19 Uhr

Einlass: ab 18 Uhr

Eintritt: 12,00 €

Für das leibliche Wohl sorgen der Gallowayhof Wittingen, eine Whisky-Bar, Bier vom Fass und Erfrischungsgetränke.

Es gibt noch Karten, Interessierte können sich per Mail bei uns anmelden:

luckylinersgrussendorf@web.de