Am Samstag (8.7.23) war es endlich wieder soweit: unser lustiges Badmintonboßelturnier fand statt.

In diesem Jahr waren wir sieben motivierte Boßlerinnen und ein Boßler und haben eine Strecke von 5,67 km in gefühlten 10 Stunden absolviert. 🙂 Der Weg führte über „top“ Wegen und ein „paar“ wenigen Hindernissen direkt zum Bernsteinsee. Wir dachten, wir wären schlau und gehen bei dem heißen Wetter lieber durch den Wald, denn da ist ja „auf jeden Fall“ Schatten. DENKSTE!!! Wir haben ordentlich gebrutzelt.

Dafür konnten wir uns aber nach unserem leckeren Buffet ausgiebig im Bernsteinsee abkühlen. Das war wirklich eine Wohltat.

Vorab musste jeder einschätzen, wie viele Würfe die Mannschaft mit den wenigsten Würfen bis zum Bernsteinsee benötigt. Von 130 bis 256 war alles dabei und wurde von dem einen oder anderen auch leider nochmal nach oben korrigiert 🙂 Preis war ein Getränk der Wahl am Bernsteinsee. Glückliche Gewinnerin war Conny, die 130 getippt hat. Am Ende waren es nämlich 102 Würfe, die im Übrigen auch beide Mannschaften erzielt haben. Somit gab es in diesem Jahr auch nicht ein Gewinner-Team, sondern zwei 🙂

Nach dem erholsamen Aufenthalt am See ging es gegen Abend wieder nach Hause, die Bollerwagen wurden entladen und für nächstes Jahr verstaut, wenn es wieder heißt:

Team Badminton geht auf Wanderschaft 🙂

Ich freue mich schon drauf.
Caren