10 April 2021 14:00 - 15:30

Auf Grund der anhaltenden Pandemie wird die diesjährige Jahreshauptversammlung nicht länger ins ungewisse datiert, sondern wird am 10. April 2021 ab 14:00 Uhr im BGH Stüde stattfinden. Mit der Räumlichkeit sowie unserem Hygiennekonzept dürfen wir nach Rücksprache mit unserer Gemeinde neben dem kompletten Vorstand vor Ort noch weitere 10 Mitglieder begrüßen. Interessierte müssen sich hierzu im Vorfeld beim 1. Vorsitzenden anmelden.

In diesem Zeiten wird vieles in die Online-Welt verschoben bzw. zusätzlich angeboten, so auch die Teilnahme unserer Jahreshauptversammlung.
Auch hierfür müssen sich die unsere Mitglieder im Vorfeld beim 1. Vorsitzenden anmelden. Am Samstag Vormittag wird eine entsprechende Einladung per E-Mail verschickt, sodass die Veranstaltung online beigetreten werden kann.

Die diesjährige Jahreshauptversammlung wird somit etwas anders durchgeführt als üblich, die Tagesordnung wird sich daher leicht unterscheiden gegenüber der letzten Jahres.