Jede Serie endet mal – TSV Tischtennis blieb 600 Tage ohne Niederlage: TSV 2 unterliegt mit 4:7 beim Tabellenführer

In Calberlah hatte der TSV 2 in der 4. Kreisklasse eine schwere Aufgabe gegen die SG Wasbüttel/Isenbüttel vor der Brust. In Bestaufstellung lief der Start zunächst gut. Jannik/Dennis gewannen ihr Doppel wie auch Jannik und Moni in ihren ersten Einzeln. Der TSV führte 3:1. Doch dann riss der Faden. Lediglich Moni konnte sein zweites Einzel knapp gewinnen. Alle anderen Partien schlugen für die Heimmannschaft zu Buche.

In der Vorsaison hatte die erste Herren (wie auch in der aktuellen Saison) alle Spiele gewonnen, die zweite Herren spielte in der Vorsaison drei Mal unentschieden. Vor dem corona-bedingten Saisonabbruch war die Niederlage der ersten Herren am 8.3.2020 gegen den TTC Gifhorn 3 der letzte doppelte Punktverlust in den vergangenen fast zwei Jahren.