Höchster Sieg der Vereinsgeschichte – sensationelles 12:0

Die 1. Herren (Haense, Neumann, Lange, Schaper, Zizerig, Ohneiser) fieberte gespannt seiner Saisoneröffnung zu Hause gegen die 1. Herren von Ummern entgegen. Wegen der Pandemie-Lage und des Abstandsgebots wurde vom Verband beschlossen, dass in dieser Saison keine Doppel gespielt werden dürfen. Dafür sollen jedoch alle theoretisch möglichen Einzel ausgespielt werden, auch wenn der Siegpunkt von einer Mannschaft bereits erreicht wurde. Und der TSV setzte diese neuen Vorgaben bravourös um: zwölf Siege in zwölf Einzeln! Vor Corona wäre der höchstmögliche Sieg mit einer Sechser-Mannschaft ein 9:0 gewesen, jetzt ist auch ein 12:0 möglich. Dieses historische Ergebnis erzielte die 1. Herren nun gleich im ersten Saisonspiel und trägt sich damit in die Geschichtsbücher ein.