Fußball (Alt-Senioren) – Bericht 2020

Die Altsenioren beendete die abgebrochene Saison 19/20 auf dem 4. Tabellenplatz und als Pokalsieger, allerdings durch Losentscheidung.

Zur neuen Saison 20/21 starteten wir mit 2 Siegen und 2 Niederlagen und waren gespannt auf unser erstes Pokalspiel als Titelverteidiger. Leider hat uns kurz vor dem Spiel Corona einen Strich durch die Rechnung gemacht.

Dennoch hatten wir ein Highlight – unsere Mannschaftsfahrt zum Timmendorfer Strand. Trotz der Corona-Auflagen haben wir das Beste daraus gemacht. Nun haben wir uns seit Ende Oktober nicht mehr gesehen und warten gespannt darauf, dass es endlich zu Lockerungen kommt und wir zumindest wieder trainieren können.

Der Kader zur nächsten Saison beträgt ca. 13 Spieler, trainiert wird entweder Mittwochs oder Donnerstags (je nach Absprache) um 18:00 Uhr. Gerne kann bei Interesse daran teilgenommen werden, wir freuen uns über jeden.

Grüße vom Trainerteam der Altsenioren