Dritte Niederlage in Folge, aber beim Bezirksligaabsteiger aus Gifhorn gut geschlagen

Der Gegner am Freitagabend hieß TTC Schwarz-Rot Gifhorn 3. Wie zuletzt konnte wiederum nur unser Doppel 1 gewinnen. Die ersten vier Einzelpartien waren allesamt umkämpft. Charly unterlag im fünften knapp, Uwe gewann im fünften ohne selbst wirklich den Grund dafür bestimmen zu können, Zize verlor knapp im fünften, Schapi gewann mit starker Leistung (und ohne Noppe) nach vier Sätzen – somit waren wir nur mit 3:4 hinten. Gegen die fast durchgängig gleich stark besetzten Kreisstädter war unten jedoch nichts zu holen, eine verletzungsbedingte gegnerische Aufgabe im oberen Paarkreuz brachte den neuerlichen Anschluss zum 4:6 aus Grußendorfer Sicht. Jedoch konnte danach lediglich Zize noch einen Sieg erringen. Damit mussten wir mit einer 5:9-Niederlage zu Mykonos fahren.