TSV freut sich über Spende vom Dorfflohmarkt

Eine freudige Überraschung erlebten wir Mitte Oktober: Einen Teil der Einnahmen des Dorfflohmarkts im August durften wir für unseren Verein entgegennehmen.

Rebecca und Steffi überreichten unserem 1. Vorsitzenden Thomas Köhler eine Spende in Höhe von 550 Euro. Das Geld stammt aus den Erlösen des tollen Flohmarkts, bei dem zahlreiche Bürgerinnen und Bürger mitgemacht und so zum Erfolg beigetragen haben.

„Wir freuen uns riesig über diese Unterstützung“, sagte Thomas bei der Übergabe. „Gerade für unsere Kinder im Verein können wir die Spende hervorragend einsetzen.“

Der TSV bedankt sich herzlich bei den Organisatorinnen Rebecca und Steffi sowie bei allen, die mit ihrem Engagement, ihren Spenden oder Einkäufen dazu beigetragen haben.