Stichwort Fahrradtour

Wie die letzten Jahre schon, hatten wir auch für dieses Jahr eine Fahrradtour im Sommer geplant. Dann kam aber doch alles ganz anders. Anstelle der einstündigen Fahrradtour mit anschließendem Grillen bei Sonja kam eine Spontane Idee! Lasst uns doch am Bernsteinsee Adventure Golf spielen!

Gesagt, getan!
Wir haben uns dann am 29. August 2016 um 18.00 Uhr mit den Fahrrädern an der Turnhalle getroffen und sind gemeinsam zum Bernsteinsee geradelt. Beim Adventure Golf haben wir uns dann in drei Gruppen je fünf Frauen aufgeteilt. Wir hatten die ganze Anlage für uns und haben den ganzen Bernsteinsee mit unserem Lachen unterhalten. Nachdem wir die 18 Löcher mehr oder weniger professionell aber auf jeden Fall mit viel Spaß bewältigt hatten sind wir noch im Bistro eingekehrt um uns zu stärken.

Das war doch mal ein gelungener Abend!