Der VfL Wolfsburg kommt zu uns!

In diesem Jahr findet zum allerersten Mal ein Fußballcamp vom VFL Wolfsburg auf unserem Sportplatz statt.

Copyright © VfL Wolfsburg

Vier volle Tage in den Herbstferien (von Montag 18.10. bis Donnerstag 21.10.2021) wird das Team rund um Roy Präger fußballbegeisterten Kids so einige Tricks und Kniffe beibringen.

Täglich von 9:30 Uhr bis 16:00 Uhr haben die Fußballer von morgen viel Spaß und ihre Eltern haben die Möglichkeit evtl. einen Teil der Ferien zu überbrücken. Neben dem Spiel- und Torschusstraining gibt es auch die Möglichkeit ein Torwart-Training zu buchen. Das muss allerdings direkt bei der Anmeldung angegeben werden.

Mitmachen können alle Kinder zwischen 6 und 13 Jahren an fordernden Übungsformen, fördernden Spielen und Wettkampfmodellen unter Berücksichtigung des Spielintelligenz-Ansatzes. Außerdem wird das Trainingscamp mit einem besonderen und wechselnden VfL-Rahmenprogramm abgerundet.

Im Preis enthalten ist eine Nike Trainingsausstattung (Hose, Stutzen und VfL-Fußballschultrikot), das Mittagessen an den langen Tagen, eine Trinkflasche und Getränke von Bad Harzburger, freier Eintritt für ein Bundesliga-Heimspiel der Wölfe, eine Teilnehmermedaille und Urkunde.

Sollten es die Corona-Bestimmungen erlauben, gibt es zum Abschluss noch ein stimmungsvolles Turnier mit Eltern und Fans.

Hört sich das nicht alles super an??? Dann melde dich jetzt an unter:

Herbstferiencamp beim TSV Grußendorf von 1911 e.V. – VfL-Fußball­schule (vfl-wolfsburg.de)

Noch sind Plätze vorhanden!!! Schnell sein. Dabei sein ist alles!!!