Badminton – Bericht 2020

Vom 01.01.2020 bis 13.03.2020 war noch alles ganz normal, zumindest so „normal“ wie es beim Badminton nun mal ist
Schöne Spiele zu zweit, zu dritt, aber meistens zu viert konnten pro Platz ohne Abstand, ohne Desinfektion, ohne doofe Regeln, ABER mit ganz viel Spaß, Ehrgeiz und Lachflashes genossen werden. Sogar der Schweiß konnte fließen, ohne dass man Angst hatte vor Tröpfchenübertragung
Wir haben sogar daran gedacht in den Punktspielbetrieb einzusteigen und haben uns um die Organisation und Umsetzung gekümmert.
Doch DANN kam alles anders. Die Halle wurde dicht gemacht und wir waren alle traurig.
Umso schöner war es dann, als wir am 01.09.2020 (ein halbes Jahr später!!!) wieder durchstarten konnten. ENDLICH! Es war so schön wieder zusammen den Ball zu spielen. Es gab zwar einige Auflagen, welche wir aber super umsetzen konnten. Das Spielen stand an erster Stelle und es waren immer 7-12 Leute dabei -> Also eine perfekte Anzahl, um auf Abstand spielen zu können.
Im November mussten wir dann leider wieder raus aus der Halle, sind aber frohen Mutes, dass alles bald wieder besser wird!!!
Caren