Trainer-Weihnachtsfeier der Leistungsturnsparte: Ein gemeinsamer Abend zum Jahresausklang
Auch zum Jahresende 2024 waren die Trainerinnen der Leistungsturngruppen terminlich stark eingespannt, sodass wir unsere Weihnachtsfeier wieder in das neue Jahr verlegten. Da uns das Programm im letzten Jahr so gut gefallen hat, haben wir uns erneut für ein gemütliches Beisammensein im Bowling-Center B´moovd in Wolfsburg entschieden. Besonders schön war es, dass wirklich alle Zeit hatten – niemand war krank, niemand fehlte!
Zu Weihnachten hatten unsere lieben Eltern aus den Leistungsturngruppen Geld für uns gesammelt, damit wir mal so richtig abschalten und uns etwas gönnen können. Das ließen wir uns natürlich nicht zweimal sagen. Nach Ankunft in Bowling-Center stärkten wir uns zunächst bei einem leckeren Abendessen und nutzten die Zeit, um auf das vergangene Sportjahr zurück zu blicken und über neue Ideen auszutauschen.

Der sportliche Teil durfte natürlich nicht fehlen und wir ließen mit viel Ehrgeiz, aber auch jeder Menge Spaß die Bowlingkugeln rollen. Wir verbrachten eine super schöne Zeit und haben viel gelacht.
Der Abend hat uns mal wieder gezeigt, wie gut unser Team zusammenpasst. All die Herausforderungen aus dem letzten Jahr haben uns nur noch mehr zusammengeschweißt. Gestärkt, engagiert und motiviert starten wir in ein neues Turnjahr und freuen uns auf viele schöne Momente mit unserer Turnfamilie.
Herzlichen Dank an die Eltern, die uns diesen Abend ermöglicht haben!
Melanie