Einen Punkt in Adenbüttel „gewonnen“

Der zweite Auswärtsangstgegner aus Adenbüttel wartete auf den TSV. Und es wurde das erwartet zähe Spiel. Nur Schapi/Oli gewannen ihr Doppel. In den ersten sechs Einzeln konnten nur Micha und Uwe gewinnen, was einen 3:6-Rückstand für den TSV bedeutete. Danach spielten Micha, Charly und Uwe aber souverän und besorgten den Ausgleich zum 6:6. Doch wiederum drehte sich das Fähnchen im Wind: Der TSV verlor die beiden nächsten Partien und lag mit 6:8 hinten. Oli gewann das letzte Einzel des heutigen Tages. Danach waren Uwe/Zize gefordert. Und sie behielten die Nerven, aber denkbar knapp mit 12:10 im fünften Satz. Da kann man wohl von einem glücklich entführten Punkt beim 8:8 in Adenbüttel sprechen.