Wie vorgestern: Ergebnis deutlich, nur diesmal andersherum

Insgesamt 15 Grußendorfer (inklusive der Spieler) verfolgten die Partie beim Lokalrivalen, Mitaufsteiger und Meisterfavoriten aus Jembke. Die TSV-Doppelaufstellung: (1)Daniel/Horst (2)Kai/Nico (3)Dennis/Oliver. Die beiden ersten Doppel spielten gut mit, konnten aber letztlich nicht gewinnen. Das vermeintlich aussichtslose Doppel 3 hielt jedoch dauerhaft dagegen und siegte unerwartet mit 3:1 Sätzen. Das obere Paarkreuz mit schweren Aufgaben musste beide Partien abgeben. In der Mitte wurde es nicht leichter, auch hier gingen beide Begegnungen an Jembke. Unten war mehr drin: Moni verlor knapp im fünften Satz, Horst im vierten. Außerdem unterlag Uwe im abschließenden Duell der beiden Einser. Der Endstand von 1:9 war nicht mehr schönzureden.