TSV gewinnt das Duell der blau-weißen Trainingsanzüge gegen Seershausen/Ohof mit 9:6

Grußendorf trat am 7. Jänner mit seinen ersten Sechs, die Gäste mit einem Ersatzmann aus der zweiten Mannschaft an. Uwe/Zize gewannen ihr Doppel nach 2:0-Satzrückstand und enormem Punktrückstand im letzten Satz doch noch mit 3:2. Schapi/Oli entschieden ihr Doppel für sich; Charly/Horst unterlagen gegen das gegnerische Doppel 1. Im oberen Paarkreuz (2:2) hatte Uwe einen starken Tag und bezwang beide Kontrahenten mit 3:2. In der Mitte (3:1) musste Schapi eine 2:3-Niederlage hinnehmen. Die anderen Partien im mittleren Paarkreuz gingen jedoch souverän an die 1911er. Unten siegten Oli und Horst jeweils ein Mal (2:2), was den Endstand von 9:6 (bei 31:26 Sätzen) herstellte. Dies war ein wichtiger Sieg gegen den direkten Tabellennachbarn gleich zu Beginn der Rückrunde.

tsv_grussendorf_tischtennis_seershausen_20170107