Letztes Saisonspiel beim Blick auf die Tabelle nochmal eine Topbegegnung, der SV Groß-Oesingen gastierte in Grußendorf

Die Gäste waren hinsichtlich des QTTR-Wertes deutlich überlegen, doch die Grußendorfer hatten bereits mit dem Unentschieden im Hinspiel gezeigt, dass da gegebenenfalls auch mehr zu holen ist. Uwe/Zize siegten im Doppel souverän. „Schnappi“, unser Doppel 2, bot wieder eine bärenstarke Leistung an und besiegte die starken Oesinger, was eine 2:0-Führung für den TSV ergab. Schapi und Oli verloren im letzten Satz extrem unglücklich. Oben errang Uwe einen starken Punkt, Zize verlor deutlich – 3:2 Zwischenstand für den TSV. Die Mitte holte mit einer konzentrierten und fokussierten Leistung zwei Punkte zum Zickenberg – 5:2. Oli wiederholte seinen Coup aus der Hinrunde, Moni verlor – 6:3. Dann wieder Uwe gewohnt virtuos zum Sieg, Zize leider im Hintertreffen, Charly mit einem walk-over – 8:4. Schapi hatte es nun auf der „Kelle“ und holte nach einem 2:0-Satzrückstand den entscheidenden neunten Punkt für den überraschend deutlichen 9:4-Sieg gegen den Tabellenzweiten, der zur Aufstiegsrelegation eingeladen wird. Wenn nach dem Punktverhältnis anstatt des Spielverhältnisses der direkte Vergleich zählen würde, hätte der TSV die Einladung zur Aufstiegsrelegation in die Bezirksliga erhalten. Damit untermauerte der TSV Grußendorf (nach einigen wenigen negativen Ausreißern) nochmal seine Stellung in der Bezirksklasse.