Am Sonntag fand das Heimspiel gegen den SC Hagen-Bokel statt. Der Plan war die Hinspielniederlage (6:2) vergessen zu machen und die nächsten 3 Punkte zu holen.

Personaltechnisch lief es nicht besser als die letzten Wochen, diverse Ausfälle ließen unseren Kader schrumpfen. Also mussten auch hier die Altherren aushelfen. Diesesmal stand Kloppo im Tor, vor ihm Matze als Libero, Decke linker – und Thomas Regner Rechter Verteidiger. Danny wie gewohnt auf der 6. Über aussen kamen Sören (links) und Walli (rechts) zum Einsatz, Steifel auf der 10 und Andras Riel sowie Julian im Sturm.

Gleich nach Anpfiff machte der Gegner Druck, unsere Mannschaft hatte die ersten Minuten gleich ordentlich zu verteidigen. In der 10. Minute dann die erste Ecke für Hagen-Bokel, diese brachte allerdings keine wirkliche Gefahr. Kurze zeit später nähmlich in der 13. Minute dann die erste Torchance für uns, Riel zieht ab der Ball prallt vom Tor ab und Sören nur ganz knapp vorbei.

In der 14. Minute sollte dann kommen was nicht kommen sollte, Hagen-Bokel ging mit 0:1 in Führung. Unsere Mannschaft ließ sich nicht entmutigen, lief es doch wesentlich ausgeglichener als noch im Hinspiel. Die nächsten Minuten verliefen größtenteils im Mittelfeld, bis dann in der 21. Minute das 0:2 schon so gut wie geschehen war. Im letzten Moment klärt Matze mit einer Grätsche den Ball ins Aus.

Nach einigem hin und her stand es nach wie vor 0:1 für den Gegner, als es kurz vorm 16er der Gegner zum Foulspiel kam. Der Freistoß für uns war die Chance zum Ausgleich, der Ball prallte vom Tor ab,wurde aber dann von Julian zum Ausgleich verwandelt.

Mit einer Minute Nachspielzeit ging es in die Pause, das Spiel war durchaus spannend und ein Sieg war auf jeden Fall drin.

In der zweiten Halbzeit machte sich die Erschöpfung sehr schnell breit, der Gegener übernahm die Kontrolle und ließ unserer Abwehr kaum noch Luft zum atmen. In der 54. Minute fiel das 1:2, kurz darauf das 1:3 und 1:4.

Kim kam als einziger Auswechselspieler in der 70. Minute und versuche als 6er zu retten was zu retten war. Einige Offensivaktionen unserer Mannschaft sollten leider nicht von Erfolg gekrönt sein. In Minute 80 und 85 fielen die letzten Tore, 1:5 und 1:6.

Der Plan uns fürs Hinspiel zu revanchieren, konnte also als gescheitert angesehen werden. Da nächsten Sonntag kein Spiel unserer Mannschaft stattfindet, können die beiden Trainingswochen also bestmöglich genutzt werden.

Am 03.04. geht es denn auswärts gegen den VFL Wahrenholz 3.