2. Herren gleich im Auftaktspiel mit erstem Punktgewinn

Durch die personelle Verstärkung in der Sommerpause konnte der TSV Grußendorf erstmals seit vielen Jahren für die Saison 2020/21 wieder zwei Herren-Tischtennismannschaften im Punktspielbetrieb melden. Die 1. Herren (Haense, Neumann, Lange, Schaper, Zizerig, Ohneiser) schlägt in der Bezirksklasse auf, die 2. Herren (Zander, Schaller, Thomas, Rieck) spielen in der 4. Kreisklasse. Das Ziel der 2. Herren dürfte vermutlich der Klassenerhalt werden.

Gleich im Saisoneröffnungsspiel wartete das Derby bei TuS Ehra-Lessien 4. Angeführt von Jannik mit zwei Siegen und jeweils einem Sieg von Dennis und Moni errang der TSV beim 4:4 gleich den ersten Punktgewinn, was Hoffnung auf den weiteren Saisonverlauf macht (trotz der strengen Hygiene-Konzepte, die die Vereine in den Hallen zwecks Spielbetrieb in Pandemie-Zeiten einhalten müssen).