Die nächste Bezirksklassen-Saison im Tischtennis steht bevor

Die Hinrunde der Spielzeit 2016/17 wartet auf die Tischtennis-Herren des Bezirksklassisten vom TSV Grußendorf. Die Spieltermine sowie aktuelle Ergebnisse können wie gewohnt auf click-TT verfolgt werden. Nach den Sommerferien begann mit dem Training immer freitags ab 19 Uhr in der Turnhalle die Vorbereitung auf die durch starke Absteiger und ambitionierte Aufsteiger diesmal noch leistungsstärkere Liga. Die Einzel-Bilanzen der letzten Saison: Uwe (24:10), Charly (16:13), Zize (21:5), Schapi (13:9), Horst (10:7), Oli (12:8) und Moni (2:9) sowie Platz 3 der Abschlusstabelle lassen aber auf eine spannende Saison hoffen. Zur Einstimmung beteiligten sich die Aktiven am Ausschank beim Tag der Jugend, der am 13. August auf dem Grußendorfer Sportplatz stattfand.