Das mittlere Grußendorfer Paarkreuz siegt bei TT-Individualmeisterschaften in Wesendorf

Der TTC Wahrenholz richtete vom 22.-24.9.2017 die Tischtennis-Kreisindividualmeisterschaften in Wesendorf für die Bereiche Gifhorn, Wolfsburg und Helmstedt aus. Am Samstag fanden die Einzel- und die Doppelkonkurrenz der Herren mit QTTR-Werten bis 1700 Punkte des Turniers unter Schirmherrschaft des Kreisverbandes Gifhorn statt. Das Doppel Zizerig/Schaper vom TSV Grußendorf setzte sich in der Konkurrenz mit neun Doppeln souverän durch und holte am Ende den Titel mit einem 3:1-Sieg im Finale. Zize und Schaper spielten auch im Einzel gegen ihre 17 Kontrahenten stark auf. Während Schaper im Viertelfinale knapp mit 2:3 unterlag, gewann Zize mit 3:2, verlor jedoch sein Halbfinale mit 2:3 gegen den späteren Kreismeister. Damit schloss Zize das Turnier auf einem starken dritten Platz ab.

20170923_TSVGrußendorf_Tischtennis_Kreisindividualmeisterschaften_WesendorfWahrenholz_1 20170923_TSVGrußendorf_Tischtennis_Kreisindividualmeisterschaften_WesendorfWahrenholz_2