Auftaktsieg zur Rückrunde – 9:3 gegen Knesebeck

Auf Grund der notwendigen Personalrotation standen zwei neu formierte Doppel für den TSV am Tisch. Das angestammte Doppel, Lange/Zizerig gewann ebenso souverän ohne Satzverlust wie Neumann/Ohneiser. Schaper/Repenning unterlagen. In der ersten Einzelrunde siegten Uwe, Charly und Zize, was die zwischenzeitliche 5:1-Führung beduetete. Schapi musste sein Spiel kampflos abgeben. Oli holte seinen ersten Sieg und brachte den TSV mit 6:2 in Front. Molle spielte gut auf, konnte sich aber in seinem Einzel nicht durchsetzen. Die Top 3 des TSV blieben an diesem Freitag wiederum souerän und sorgten für den im Nachhinein betrachtet nicht gefährdeten 9:3-Sieg vor Saison-Rekordkulisse. Mit nun 14:6 Punkten sollten auch die letzten Abstiegssorgen beseitigt sein.

TSV_Grußendorf_Tischtennis_Knesebeck_20180119